Deine Ausbildung bei GÖTTFERT

Ein guter Start ins Berufsleben

Wir suchen Menschen wie dich, die mehr aus ihren Fähigkeiten machen möchten. Ob technisch, kaufmännisch oder lieber im IT-Bereich – eine Ausbildung bei GÖTTFERT bietet dir viele Möglichkeiten, deine berufliche Zukunft nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Du bist vom ersten Tag mit dabei und wirst von deiner Ausbilderin oder deinem Ausbilder begleitet. Wir stehen dir zur Seite und unterstützen dich bei all deinen Fragen und Aufgaben. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung hast du bei uns beste Chancen, übernommen zu werden und dein Wissen auch weiterhin einzubringen.

"Ich finde es richtig gut, dass wir Azubis schon selber so viel machen können und uns viel Verantwortung anvertraut wird, sodass wir uns ein besseres Bild der Arbeitswelt machen können. Außerdem ist das Verhältnis von Ausbilder zu Azubi optimal :-)"

Ruth B., Azubi Industriekauffrau


Schau vorbei und lerne uns kennen

► 25.04.2024 Girl's Day
#powerful: Elektronikerin für Betriebstechnik
#techniqueen: Industriemechanikerin
#codebreaker: Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung

Warum GÖTTFERT?

Spannende Projekte, tolles Arbeitsklima und eine starke Unternehmenskultur – Gründe, warum Sie sich bei GÖTTFERT wohlfühlen werden.

Ihre Vorteile

Zusammenhalt

Wir wachsen an unseren Aufgaben und meistern Herausforderungen, die für andere zu groß sind. Gemeinsam.

Unser Imagefilm

Social Media

Verpassen Sie keine Neuigkeit und spannende Einblicke rund um die Themen Karriere, Produkte und #TEAMGÖTTFERT.

Jetzt abonnieren

Dein Arbeitsplatz

Tipps und Hinweise zu deiner Bewerbung

Bewerbungsstart: Mai für das Folgejahr

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Dann bewirb dich frühzeitig. Denn deine Chancen steigen, je früher du mit dabei bist.

Du hast einen Ausbildungsberuf gefunden, der dich interessiert? Großartig!
Dann hast du drei Möglichkeiten dich zu bewerben:

 

Damit du kein Dokument vergisst, hier eine kleine Checkliste für dich:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopie des letzten aktuellen Zeugnisses
  • Kopie des höchsten erreichten Schulabschlusses
  • falls vorhanden: Kopie des Abschlusszeugnisses der Berufsausildung
  • falls vorhanden: Praktikumsnachweise
  • Kontaktdaten (E-Mail oder Mobilnummer)

 

Sind deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich bei uns eingetroffen, bekommst du von uns eine Empfangsbestätigung. Nach Sichtung und Vorauswahl, laden wir passende Bewerber:innen zu einem persönlichen Gespräch zu uns nach Buchen ein.

 

Mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch hast du bereits die erste Hürde geschafft. Wir möchten dich gerne näher kennenlernen. Bleibe authentisch und so wie du bist. Stelle gerne so viele Fragen wie du möchtest und finde heraus, ob der Ausbildungsberuf und GÖTTFERT als Arbeitgeber zu dir passt.

 

Du hast noch Fragen?

Du möchtest mehr Informationen und hast noch Fragen zu den Themen Ausbildung, Praktikum oder Bewerbung?

Dann sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an personal@goettfert.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.


Vertrieb Service