Wer präzise Messgeräte herstellt, der benötigt auch genau arbeitende Mitarbeiter!

Aber das alleine genügt noch nicht. Leistungsbereitschaft und Kreativität sind ebenso notwendige Merkmale, welche die GÖTTFERT-Mannschaft auszeichnen. Die eigene Ausbildung in den diversen technischen und kaufmännischen Berufen spielt dabei eine zentrale Rolle. Dies ist die Basis, eigenverantwortlich wirkende Fachleute heranzubilden, die durch die Übernahme von anspruchsvollen Aufgabenbereichen für lange Zeit motiviert, den Erfolg des Unternehmens mitbegründen. Die GÖTTFERT Werkstoff-Prüfmaschinen GmbH ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit marktführender Position in der Branche rheologischer Prüfgeräte.

Bewerbung per Post

GÖTTFERT
Werkstoff-Prüfmaschinen GmbH
Personalabteilung
Siemensstraße 2
74722 Buchen

Jetzt per E-Mail bewerben

Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnis als PDF Dokument direkt per E-Mail an:

personal@goettfert.de

Vertrieb Service