Was ist serviceCONNECT?

Die serviceCONNECT Plattform ermöglicht es unseren Anwendern schnell, einfach und gezielt Serviceanfragen für das Prüfgerät an den GÖTTFERT Kundendienst zu stellen.
Alles was Sie noch dazu brauchen ist ein Smartphone, Tablet oder Ihren Office-PC, einen Internetzugang und schon können Sie über das Portal mit unserem Service Kontakt aufnehmen.
Nach einer unkomplizierten Registrierung haben Sie einen Einblick in viele Servicethemen rund um Ihr Prüfgerät und profitieren so von unserem High Quality Service.

Unser System - Ihre Vorteile

  • Bevorzugte Service-Abwicklung
  • Schnelle und einfache Registrierung Ihres Prüfgerätes
  • Übersicht und Nachverfolgung Ihrer Service-Anfragen, Info über aktuellen Stand
  • Überblick über alle GÖTTFERT Geräte
  • Dokumente zum Gerät, wie z.B. Bedienungsanleitung, Schaltpläne, Ersatzteillisten
  • Einfache und schnelle Kommunikation mit Chat- und Videofunktion
  • Kommunikation mit GÖTTFERT via PC und Smartphone
  • Direkter Draht zu unseren Service Experten
  • Schnelle Reaktionszeiten dank mobilem Arbeiten direkt vor Ort an der Maschine

Links zur Browser-, Android- und iOS-Version:

PC Browser: Klicken sie hier auf den Link.

Google Android: Klicken sie hier auf den Link und bestätigen sie die Installation aus "unbekannter Quelle". 

Apple iOS: Klicken sie hier auf den Link und gehen nach der Installation auf "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Geräte Verwaltung" -> Vertrauen sie serviceCONNECT.

Fragen oder Probleme mit serviceCONNECT?

Bitte wenden sie sich an serviceconnect@goettfert.de oder 

telefonisch an +49 (0) 62 81 408-333


Vertrieb Service