Was ist serviceCONNECT?

Die serviceCONNECT Plattform ermöglicht Ihnen schnell, einfach und gezielt Serviceanfragen für Ihr Prüfgerät an den GÖTTFERT Kundendienst zu stellen.

Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone, Tablet oder Ihren Office-PC und einen Internetzugang. Schon können Sie über das Portal mit unserem Service Kontakt aufnehmen.

Nach einer unkomplizierten Registrierung erhalten Sie einen Einblick in viele Servicethemen rund um Ihr Prüfgerät und profitieren so von unserem High Quality Service.

Unser System – Ihre Vorteile

✔ Bevorzugte Service-Abwicklung

✔ Schnelle und einfache Registrierung Ihres Prüfgerätes

✔ Übersicht und Nachverfolgung Ihrer Service-Anfragen, Info über aktuellen Stand

✔ Überblick aller GÖTTFERT Geräte

✔ Dokumente zum Gerät, wie z .B. Bedienungsanleitung, Schaltpläne, Ersatzteillisten

✔ Einfache und schnelle Kommunikation mit Chat- und Videofunktion

✔ Kommunikation mit GÖTTFERT via PC und Smartphone

✔ Direkter Kontakt zu unseren Service-Expert:innen

✔ Schnelle Reaktionszeiten dank mobilem Arbeiten direkt vor Ort an der Maschine

 

Download

⮯ Infoflyer

Registrierung über Browser-, Android- und iOS-Version

Fragen oder Probleme mit serviceCONNECT?

Bitte wenden sie sich an serviceconnect@goettfert.de
oder telefonisch an +49 (0) 62 81 408 - 333


Vertrieb Service