Service auf den ersten Klick

Inbetriebnahmen, Reparaturen oder Wartungen Ihrer GÖTTFERT Prüfgeräte – Wir finden eine für Sie passende Lösung und unterstützen Sie ortsunabhängig via Remote Support.


Auf uns können Sie zählen

Support, Dokumentationen und Updates

Unsere Plattform serviceCONNECT ermöglicht Ihnen schnell, einfach und gezielt Serviceanfragen für Ihr Prüfgerät an den GÖTTFERT Kundendienst zu stellen.

Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone, Tablet oder Ihren Office-PC und einen Internetzugang. Schon können Sie über das Portal Kontakt zu unserem Service aufnehmen.

Nach einer unkomplizierten Registrierung erhalten Sie einen Einblick in viele Servicethemen rund um Ihr Prüfgerät und profitieren so von unserem 360°-Service.

zur Registrierung


Unsere Plattform

Ihre Vorteile

  • Bevorzugte Service-Abwicklung
  • Schnelle und einfache Registrierung Ihres Prüfgerätes
  • Übersicht und Nachverfolgung Ihrer Service-Anfragen, Info über aktuellen Stand
  • Überblick aller GÖTTFERT Prüfgeräte
  • Dokumente zum Gerät, wie z .B. Bedienungsanleitung, Schaltpläne, Ersatzteillisten
  • Einfache und schnelle Kommunikation via Chat- und Videofunktion
  • Kommunikation mit GÖTTFERT via PC und Smartphone
  • Direkter Kontakt zu unseren Service-Expert:innen
  • Schnelle Reaktionszeiten, durch mobiles Arbeiten direkt vor Ort an der Maschine

Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen

Remote Support

Manchmal braucht es keinen langen Anfahrtsweg, sondern nur die richtige Verbindung: Mit unserer AR-gestützten Fernunterstützung sind unsere Produktexperten direkt an Ihrer Seite – ganz gleich, wo auf der Welt Sie gerade sind.

Ob per Smartphone, Tablet oder Datenbrille, Sie erhalten klare Anweisungen verständlich, persönlich und in Echtzeit direkt ins Sichtfeld. Während Sie beide Hände frei haben, sehen unsere Experten genau das, was Sie sehen und begleiten Sie Schritt für Schritt.

So konnten wir bereits zahlreiche GÖTTFERT Geräte gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich in Betrieb nehmen, warten oder reparieren – schnell, sicher und mit dem guten Gefühl, nie allein dazustehen.

Voraussetzungen für Remote Support

 

Sie initiieren ein Ticket mit der Anfrage für Remote Support via serviceCONNECT. Unsere Produktexperten vereinbaren mit Ihnen einen Termin für eine schnellstmögliche Unterstützung.

 

 

Um Ihnen bestmöglichen Remote Support anbieten zu können, stellen wir über eine Fernwartungs-Software (TeamViewer Download) via VPN-Verbindung, Zugang zu Ihrem GÖTTFERT Prüfgerät her. In diesem Rahmen erteilen Sie dem Produktexperten die Erlaubnis zum Aufschalten auf die Bedienoberfläche der Maschine.

 

 

Während der Diagnose und Problemlösung können Sie auf der Bedienoberfläche alle durchgeführten Schritte mit verfolgen.

 

Fragen oder Probleme mit serviceCONNECT?

Bitte wenden sie sich an serviceconnect@goettfert.de
oder telefonisch an +49 (0) 62 81 408 - 333


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