Service auf den ersten Klick

Die Plattform serviceCONNECT ermöglicht Ihnen schnell, einfach und gezielt Serviceanfragen für Ihr Prüfgerät an den GÖTTFERT Kundendienst zu stellen.

Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone, Tablet oder Ihren Office-PC und einen Internetzugang. Schon können Sie über das Portal Kontakt zu unserem Service aufnehmen.

Nach einer unkomplizierten Registrierung erhalten Sie einen Einblick in viele Servicethemen rund um Ihr Prüfgerät und profitieren so von unserem 360°-Service.

  • Bevorzugte Service-Abwicklung
  • Schnelle und einfache Registrierung Ihres Prüfgerätes
  • Übersicht und Nachverfolgung Ihrer Service-Anfragen, Info über aktuellen Stand
  • Überblick aller GÖTTFERT Prüfgeräte
  • Dokumente zum Gerät, wie z .B. Bedienungsanleitung, Schaltpläne, Ersatzteillisten
  • Einfache und schnelle Kommunikation via Chat- und Videofunktion
  • Kommunikation mit GÖTTFERT via PC und Smartphone
  • Direkter Kontakt zu unseren Service-Expert:innen
  • Schnelle Reaktionszeiten, durch mobiles Arbeiten direkt vor Ort an der Maschine
Fragen oder Probleme mit serviceCONNECT?

Bitte wenden sie sich an serviceconnect@goettfert.de
oder telefonisch an +49 (0) 62 81 408 - 333


Vertrieb Service