Die Plattform serviceCONNECT ermöglicht Ihnen schnell, einfach und gezielt Serviceanfragen für Ihr Prüfgerät an den GÖTTFERT Kundendienst zu stellen.
Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone, Tablet oder Ihren Office-PC und einen Internetzugang. Schon können Sie über das Portal Kontakt zu unserem Service aufnehmen.
Nach einer unkomplizierten Registrierung erhalten Sie einen Einblick in viele Servicethemen rund um Ihr Prüfgerät und profitieren so von unserem 360°-Service.
✔ Bevorzugte Service-Abwicklung
✔ Schnelle und einfache Registrierung Ihres Prüfgerätes
✔ Übersicht und Nachverfolgung Ihrer Service-Anfragen, Info über aktuellen Stand
✔ Überblick aller GÖTTFERT Geräte
✔ Dokumente zum Gerät, wie z .B. Bedienungsanleitung, Schaltpläne, Ersatzteillisten
✔ Einfache und schnelle Kommunikation mit Chat- und Videofunktion
✔ Kommunikation mit GÖTTFERT via PC
✔ Direkter Kontakt zu unserem Service-Team
✔ Schnelle Reaktionszeiten dank mobilem Arbeiten direkt vor Ort an der Maschine
Download
Bitte wenden sie sich an serviceconnect@goettfert.de
oder telefonisch an +49 (0) 62 81 408 - 333